Ich wäre dabei, habe aber noch keine Antenne ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei @handymax seinem ist es in der Tat nicht, wie bereits geschrieben liegt das vermutlich an der Keramik-Versiegelung. Und wir waren schon des Öfteren beide direkt hintereinander in der selben Waschstraße/-anlage.
-
Da ich nicht bei Renault arbeite kann ich dir das nicht beantworten

Bei uns gibts einen roten Pfeil und eine Karte dazu was genau beanstandet wird. -
Das sieht mir sehr nach Klebe-Dichtmasse aus. Ähnliche verwenden wir auch bei uns im Werk.
Normal ist es zwar nicht, ich vermute mal dass es entweder ein Problem mit der Heizung in der Anlage für den Kleber gab, die Düse defekt oder verstopft war oder die Fördermenge der Saugpumpe die falsche war.
Mit solchen Problemen kämpft der Rohbau bei uns im Werk auch sehr oft, meine Wenigkeit mit eingeschlossen (war bis Anfang des Jahres im Rohbau tätig, Bereich Unterboden)
-
Das titanium-grau passt aber auch ganz gut finde ich.
-
Vorbeikommen wird schwierig, das sind mal eben 430 km... Klingt ja fast wie Werbung

-
Beri mir sind sie zum Glück NUR an den Seitenteilen der Heckscheibe, sonst nirgends.
-
Das ist aber eine normale Lieferzeit

-
Das hatten wir schon in einem anderen Thread...
Die hab ich aber auch, und sie stören mich auch etwas. -
@Apollo12
was machst du eigentlich immer mit den Schrifteinstellungen?
Und die Start/Stop-Automatik hat ja nicht wirklich was mit den genannten EDC-Problemen zu tun