Genau das wollte ich ja mit meinem Post auch aussagen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei mir gabs heute mal wieder eine kleine Bastelstunde, vielen Dank nochmal an @Devil-D für den schnellen und reibungslosen Versand
Es ist zwar nichts großes, wertet den Innenraum aber doch etwas auf...Für den GT gab es heute eine Fußstütze aus Alu mit Logo, und auch der Clio hat jetzt schicke Pedalauflagen in Aluoptik bekommen. Letzteres bringt doch mal glatte 10 PS mehr, oder?

-
Und ich wollt schon sagen, das kommt mir irgendwie bekannt vor
Aber du hättest ruhig die Tür zumachen können
-
Der Link funktioniert jetzt

-
Wird von euch jemand dort anwesend sein? Ich mit dem Club auf jeden Fall

Wäre schön wenn man den ein oder anderen von hier dort treffen würde... Ist ein sehr familiäres und nicht allzu großes Treffen auf dem Rasthof Schlüchtern direkt an der A66 gelegen. -
@Creasy83
bitte Vollzitate vermeiden wenn du auf den Beitrag direkt über dir antwortest. Danke
-
Willkommen in Deutschland...
Anstatt sich diese Sesselfurzer mit wenig Hirnmasse im Oberstübchen mal um wirklich wichtige Dinge kümmern... -
Ich nehme mal an mit doppelseitigem Klebeband oder Klett... Ich werde es die Tage dann hoffentlich herausfinden

-
Also wenn es rein nach der Performance und den Grip geht, dann kannst du dir genauso gut Apollo Acelere Winter holen

Die hatte ich auf meinen Laguna 2 drauf und die kamen im Schnee genauso vorwärts wie vergleichsweise montierte Dunlop oder Conti TS850. -
Ist bei mir auch so, trotz relativ normaler Fahrweise (anders bekomm ich ja den Durchschnittsverbrauch von rund 8 Litern nicht hin) hat es bei mir die vorderen Reifen auch schon gut dezimiert.
Es sind jetzt noch geschätzt maximal 4mm Profil drauf. Aber so ist das eben wenn einiges an Gewicht auf der Achse liegt
Als nächstes werde ich mir wohl evtl. einen Satz Hankook gönnen, die sind zwar noch ein wenig weicher als die Conti, erfahrungsgemäß halten sie aber ähnlich lange und sind auch etwas leiser beim abrollen.