Mal eine Frage am Rande:
wie bekommt man eine Scheibenversiegelung am besten wieder von selbiger? Ich müsste auf einem kleinen Stück einen kleinen Sticker anbringen und ich glaube mal nicht dass das auf der Versiegelung hält, oder?
Beiträge von Stefan84
-
-
Ist denn nicht alles Fake was wir lesen?
Vielleicht bin ich ja gar nicht @Stefan84, sondern Manuel Neuer... Und wir befinden uns gar nicht im Megane 4-Forum, sondern im VW Golf-Forum

Aber du hast recht, woanders wurde darüber nicht berichtet. Und ich denke mal dass das getan werden würde wenn es einen so großen Autobauer betrifft.
-
Dieser Erpresser-Virus hat bei einem Zulieferer von uns auch zugeschlagen

-
-
Ich habe auch versucht das mal aufzunehmen, aber so richtig sieht man auf dem Smartphone nichts.
-
Anhören tut es sich eher suboptimal, als extrem würde ich es jetzt (noch) nicht einstufen... Mal sehen was mein AH sagt.
-
Was hast du denn deinem AH berichtet?
Renault will für meinen keinen Prüf- und Reparaturauftrag freigeben
-
Genau sie sind es.
Allerdings in schwarz statt weiß, ich denke mal das wird ziemlich auffallen da man sie viel deutlicher sieht. -
Ich glaub da muss ich mich so langsam auch mit einreihen
Mir ist die vergangenen Tage auch vermehrt aufgefallen ,dass mein EDC dieses "jaulen" hat und ich meine, das es auch immer einen ticken lauter wird... Ich glaub ich muss mal wieder meinen Händler kontaktieren
-
@Nicky14
ich hab genug Hirn, hätte mir einen schwarzen Dachhimmel aber auf jeden Fall auch dazu bestellt wenn es ihn gäbe