Weniger gute Nachrichten ![]()
Wird wohl leider doch erst morgen was werden mit holen, aktuell ist er mit der Techline in Verbindung wegen dem Flackern der Ambientebeleuchtung... Der Chef meint zwar auch das es softwarespezifisch ist, aber das kann er denen dort ja schlecht um die Ohren hauen... Mal sehen was der dann antwortet.
Beiträge von Stefan84
-
-
Auch bei mir gibt es Neuigkeiten ,welche ich eben telefonisch erfahren habe

Die Tür wurde gerichtet, und offensichtlich ist wohl der Lautsprecher in der Beifahrertür defekt... Für alle anderen Sachen mussten Technikanfragen gestellt werden, da wird aktuell noch auf Rückantworten gewartet.Wenn alles klappt kann ich den Guten nachher zumindest vorübergehend mal wieder in Besitz nehmen

-
Das ist alles extrem ärgerlich
Ich würde die in Brühl da genauso rund machen, auch wenn die (angeblich) nichts ändern können... Ansonsten direkt die Mailadresse vom Renault Deutschland-Chef geben lassen und sich direkt nett, aber doch sehr bestimmt an ihn wenden. -
Richtig, er hatte 821 km auf der Uhr. Die Betonung liegt aber auf "hatte"
Mittlerweile sinds fast 1000
Am liebsten wäre mir der TCe 275 im GT Grandtour, das wäre das perfekte Auto für mich... -
Das klappt zum Glück noch problemlos
Und zur Not kann man sich die Geschwindigkeit ja auch digital anzeigen lassen. -
Das stimmt, die RS-Modelle haben alle den analogen
Sieht schon schick aus, aber ich muss gestehen: als Daily Driver wäre es nichts für mich... -
@Bukkibaer
Bitte Doppelposts vermeiden, danke
-
So, nun steht er wieder mal in der Werkstatt, in der Hoffnung das so ziemlich alle Punkte behoben werden können
Und ich hoffe er ist bis spätestens Mittwoch abend wieder flott, denn sonst wirds eng mit Borna...
Als "Ersatzwagen" habe ich aber auch was feines bekommen
-
Ich wüsste auch nicht das es ein neues Update gibt...
-
Wie war das? Wer schön sein will muss leiden? Ich muss ein verdammt sexy Portemonnaie haben
Spaß beiseite: ich bin echt am überlegen ob ich mal eine Anfrage stelle, zumal es ja nächsten Monat auch Urlaubsgeld gibt... Je öfter ich das Teil höre, desto mehr will ich es haben.