Dann tank du dein Super, ich mein Super plus/Ultimate/wasauchimmer... Und alle sind glücklich ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Richtig, das hatte ich auch schon ein paar Mal gehabt das der Kollisionswarner meint er müsste aktiv werden obwohl nichts war.
Auch aus diesem Grund gehts ja nächste Woche mal in die Werkstatt. -
Dann hast du andere Infos als wir/ich...
Denn mein letzter Stand war das es den RS nicht als Grandtour geben wird... -
Ich habe bisher nur die Aufkleber an der Heckscheibe gleich bei der Auslieferung entfernen lassen, ansonsten ist alles noch originial, incl. der Kennzeichenhalter.
Diese werden aber, sollte ich welche gefunden habe wo ich die Kennzeichen bei Treffen schnell austauschen kann, bald ersetzt. -
@wethepeople21 so ist es. Die "Grundsubstanz" ist zu 95% identisch, nur die verschiedenen Additive, welche von den Firmen beigemischt werden, unterscheiden sich.
-
Da wir dafür schon einen Thread haben, den man mit einer kuzen Suche auch gefunden hätte (
), ist hier auch direkt mal wieder zu.
Musik Format -
Das hab ich schon so verstanden, aber wie gesagt das macht bei mir keinerlei Unterschied.

-
So langsam werd ich dann wohl mal die ersten Sachen zusammensuchen was man so mitnehmen muss
Sprich Zelt, Luftmatratze, Pumpe usw... Putz-Utensilien und Fahnen liegen auch schon bereit. -
Nope, ist bei mir in allen Modi so
Egal ob Comfort oder Sport. -
In gut 5 Jahren mit den unterschiedlichsten Autos: null Probleme