Ich hatte da bei meiner WS auch mal angefragt, da stand nur im System geschrieben "100% Kunde", sprich ich hätte alles selber bezahlen müssen.
Kostenpunkt für EIN Dichtgummi: 77 Euro plus Märchensteuer.
Beiträge von Stefan84
-
-
Genau davon reden wir
Bei einigen (sehr wenigen) hat die Haube aber auch vorne am Haubenschloss wie ein Kuhschwanz geflattert. Aber wie gesagt, da sind hier im Forum max. 1 oder 2 Fälle bekannt. -
Ich zieh es mir gerade runter, momentan läuft der Download mit durchschnittlich 73 mBit/sec
-
Und wir Mods haben ja auch klargestellt das hier ein TCe100 genauso behandelt wird wie ein TCe280/300...
Megane bleibt Megane, egal welcher Motor vorne drin ist.
-
Kartenupdate 2018/12 wird mir zum Download angeboten
-
Erstens: einen GT kannst du nicht mehr bestellen
Zweitens: schneller geht nicht, weil Drehzahlbegrenzer -
Aber nicht am HeadUp-Display
Darum sollten wir auch so ganz langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen
-
-
Wie der ein oder andere schon bemerkt hat, gibt es ab jetzt einen eigenen Foren-Unterbereich für den Megane IV RS / Trophy:
Megane 4 - RS/Trophy - Alle Themenbereiche
Hier kommt bitte alles rein was sich nur und ausschließlich um den RS dreht, also was für diesen spezifisch ist. Alles andere kommt bitte weiter wie gehabt in die bereits existierenden Threads
Wir hoffen so wird es ein wenig übersichtlicher.Ich habe jetzt erstmal alle Threads die ich gefunden habe in diesen neuen Bereich verschoben. Solltet ihr dennoch einen Thread finden der sich ausschliesslich um den RS dreht, "meldet" ihn uns bitte sodass der Admin oder die Mods diesen noch verschieben können.
Vielen Dank -
Die restlichen, verteilten Themen werden natürlich auch noch in diese Kategorie verschoben