Und zwar hier hin: Der Frust-Thread.
Beiträge von Stefan84
-
-
Exakt, man kann auch im modus "D" schalten. Er wechselt den Gang in die gewünschte Richtung dann nach einer kleinen Gedenksekunde, und schaltet nach rund 5 Sekunden wieder in den Modus Automatik

Ist ganz praktisch wenn man überholen möchte z. B. -
Hast du den Cache mal geleert im Firefox? Ich benutze nämlich fast ausschließlich das kleine Füchschen.
-
Eben getestet, bei mir geht alles ohne Probleme.
-
Dafür hab ich Garantie und mach mir darüber keine Sorgen
Wenn die Software erst mal richtig rund läuft wird da im der Richtung bestimmt nicht mehr viel kommen. -
Warum?
Ansonsten schaltet das EDC ohne Probleme, macht echt Spaß damit zu fahren. -
Naja, ein neues Auto ist eben nicht perfekt
Und außer die genannten Sachen habe ich bis jetzt absolut nichts negatives zu berichten.
Wenn das alles behoben wird, dann freu ick mir
-
So, in der nächsten Zeit wird meiner wohl ein paar Tage unplanmäßigen Aufenthalt in der Werkstatt haben müssen

- Spaltmaß der Fahrertür korrigieren
- die Klima jault weiter munter vor sich hin
- der ACC regelt und bremst wie er will
- die EDC schaltet öfters einfach mal so ohne Grund 2 Gänge auf einmal runterNichtsdestotrotz macht es jeden Tag Spaß mit dem Auto zu fahren ,was man auch am km-Stand erkennen dürfte (5500 km in 2 Monaten
) -
Also, funktionieren tut es schon...
Ich hatte mittlerweile leider schon (mehrmals) die Situation auf der Autobahn wo er mir sozusagen den Arsch gerettet hat
Ich fahr ganz normal mit ACC 120/130 auf der rechten Spur, und aus dem Nichts taucht plötzlich einer von links vor mir auf, zieht nur wenige cm vor mir auf meine Spur. Der ACC geht sofort aus, der Kollisionswarner piept aufgeregt und auch die Bremsen haben schon zugepackt. Ich denke mal wenn das nicht passiert wäre, hätte ich mindestens einmal schon eine neue Frontschürze gebraucht

Das Problem ist nur, i nder letzten Zeit macht er das auch gerne mal wenn weit und breit absolut NICHTS zu sehen ist... Und dann geht ja auch eine Weile der ACC nicht mehr...
-