Beide Mod's auf dem Treffen, da können wir für Ordnung sorgen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Am 06. Mai sagst du?
Ich glaube das ließe sich einrichten
-
Da bin ich gespannt, denn ich komm damit hier absolut nicht weiter. Keiner will oder kann

-
@Filou, Herr Kollege

zur Not schieben wir es einfach aus den Anleitungen in die Werkstattecke, dann passt es
-
Meine Meinung dazu: ich find es nicht so prickelnd. Da klingt die vom @handymax in meinen Ohren besser...
Kann aber auch daran liegen das ich eher auf tiefen, dumpfen Sound stehe und nicht auf das heisere Gebrülle
-
Gibts bei Opel auch,. heißt dort "Matrix-LED"
Soweit ich weiß sind dort 16 einzelne LED pro Scheinwerfer verbaut, welche einzeln eingesteuert werden können. -
Das auch, ja. Aber auch das Display fährt nicht immer zu 100% in die gleiche Position, das habe ich auch schon festgestellt

Aber bisher ist es immer im Rahmen geblieben, ich konnte alles erkennen und musste nichts nachjustieren. -
Warum ich das machen würde? Weil ich es kann

Es gibt so viele Dinge im Leben wo man sich die Sinnfrage stellt - und tut es trotzdem! -
Wenn ichs mir leisten könnte (oder an der Quelle sitzen würde), ich würde ihm jede Woche frischen Schmierstoff gönnen

-
jetzt sprechen wir aber über die Probleme mit dem EDC, das wird im anderen Thread diskutiert.
*hüstel*