Vielleicht haben sie ja auch die Lichtsignatur leicht verändert, denn man erkennt auch dass Blinker und Rückfahrscheinwerfer jetzt UNTER dem Leuchtenband sind, nicht mehr darüber.
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei den Lüftungsgittern ist der Radius einfach zu eng den man biegen müsste... Und das hält dann ohne 2K-Kleber keine 10 Minuten.
Bei größeren Radien hält das wahrscheinlich auch besser.
-
*hüstel* Doppelpost...
Ich habe die beiden mal zusammengefügt -
Und das nicht nur beim Megane
Liegt an der Krümmung der Scheibe und dem Blickwinkel. -
Du meinst das hier?
Habe ich auch seit Anfang an, eine Lösung dafür gibt es bis jetzt leider immer noch nichtMit der Zeit wird es aber "weniger", was natürlich nicht der Lösung letzter Schluss sein kann...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der gute @M4773 tut das
-
Die LC wird nur 3 Sekunden gehalten, danach schaltet sie automatisch wieder ab
-
Evtl. gilt für den RS ja ein kürzerer Intervall?
-
Das Problem ist eben die gleichzeitige Umstellung der Software. Klar der Kunde kann da nix dafür und es ist auch nicht seine Schuld.
Aber wie ich bereits einmal schrieb, ich kenne eine solche Umstellung auch von meinem (ehemaligen) Werk, da hat danach auch über Monate nichts richtig funktioniert... Und da wird eben zuerst versucht die Produktion am Laufen zu halten, erst danach kommen After Sales- Teile dran. -
@Stefan84 mal gefragt ?
Habe ich, aber meinst du über das "New Dialogys" haben wir da überhaupt irgendwas gefunden in dieser Richtung?
Das ist total unübersichtlich und langsam jetzt... Wir haben gut 45 Minuten da gesessen und jeden einzelnen Punkt durchsucht, aber wir haben noch nicht mal das Badge von meinem GT gefunden