@TCE205 Das ist absolut richtig
Der Comfort-Mode ist beim GT der etwas anders beschriebene "Spritsparmodus". Steht auch so in der Anleitung. Man kann es aber auch über den Perso-Modus konfigurieren.
Ich habe z.B. im Perso alles auf ECO außer die Klimaregelung, die bleibt auf "normal".
Beiträge von Stefan84
-
-
Einen richtigen ECO-Knopf gibt es nicht, das ist richtig. Aber im Perso-Modus kann man für Motor, Klima & Soundgenerator (??) auch diesen Modus auswählen.
-
Das kann man aber im Perso-Modus einstellen

-
Weiß denn zufällig jemand welches AH solch eine ixtar GlassCoat-Versiegelunganbietet?
Meine AH's in der Umgebung haben wohl noch nie davon gehört (oder wollen es nicht gehört haben) und die, die davon gehört haben scheuen sich es anzuwenden, da es zu viel Aufwand wäre
EDIT:
habe diesbezüglich mal eine Dienstleistungs-Anfrage in Brühl gestellt, mal sehen ob die mir was sagen können. -
Aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema

-
Ich hab heute einen Vergleichtest mit dem neuen Scenic und nem Touran gelesen von der AutoBLÖD... Dreimal darfst raten wer da gewonnen hat
Aber das ist ein anderes Thema... Falls du den Hebel beim Kauf nicht findest, im Handschuhfach ist so ein kleines Mäppchen drin welches ein kleines Heftchen beinhaltet. Da steht das auch drin
-
Achso... Ja die Neigung der Rückenlehne kann man selbstverständlich verstellen
Und mit Verlaub, von Technik haben die beim ADAC eh keine Ahnung (Pannenhilfe mal ausgenommen)... -
Man kann die Neigung geringfügig verstellen indem man den Sitz hoch- oder runterpumpt. Separat verstellen lässt sich die Beinauflage nicht.
-
@BlackPearlBerlin bitte Direktzitate vermeiden, sonst wird es unübersichtlich... Ich habe deinen Beitrag mal angepasst. Danke

-
Wenn der gelbe Schraubenschlüssel mit geleuchtet hat, dann sollte eigentlich ein Fehler abgelegt worden sein.