Bei unseren beiden ist ja noch nichts drauf ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
@muh-kuh.86
Wie lange musstet ihr das Auto denn in der Werkstatt lassen, und hast du dafür evtl. eine "Teile-Nummer"?
Würde das bei unseren beiden auch gerne machen lassen...
Und da ich von Renault wegen dem langen Warten einen Gutschein bekommen habe, würde ich den dafür verwenden wollen
-
Hebt ihr das Auto so hoch auf einer Seite das beide Räder in der Luft sind oder macht ihr immer eins nach dem anderen?
Ich hab mich das ehrlich gesagt auch noch nicht getraut, eine Seite komplett anzuheben und zu wechseln
Sicher, der Wagenheber macht das vom Gewicht locker mit, aber ich hab noch nie versucht gehabt ob ich das Auto überhaupt so hoch heben kann mit meinem hydraulischen Heber. -
Leider wird hier in der Nähe keine Ceramic-Versiegelung angeboten

-
Holzauge, sei wachsam...
Nun bitte wieder zurück zum Thema
-
Ich hab vorhin mal ganz genau geschaut, weil ich eh gerade sauber gemacht habe. Bei mir ist (noch) nichts.
-
Mal eine Frage in die Runde: kennt sich zufällig jemand ein bisschen mit dem R&Go aus dem Clio aus?
Wir haben nämlich folgendes "Problem" (ich hoffe ich kann das verständlich beschreiben): wenn man Radio hört (FM, DAB gibts nicht) klingt es öfters so als würde das Radio den 2. Kanal vom Stereo verlieren... Also es hört sich dann richtig dumpf an, so wie ein altes Kofferradio von anno dazumal. Einstellungen in diese Richtung gibt es nicht, nur Höhen, Tiefen, Fader und Balance.
Kann es ein das irgendwo ein Stecker zwischen Antenne und Radio nicht richtig drauf sitzt? Antenne hatten wir auch schon ab und haben sie wieder drauf geschraubt, hat leider auch keinerlei Verbesserung gebracht

-
Meinen Glückwunsch an euch beide

-
Nein, GTline und GT haben als Serie die 17 Zoll Decaro
Die 18er haben immer Aufpreis gekostet (zumindest in D). -
CW 1:100 -- Super oder Classic ?
Natürlich super
Hab hier noch 5 Flaschen von stehen. Kann auch in Verbindung mit einer Scheibenversiegelung nichts negatives berichten.