Meinen Glückwunsch ![]()
Trotzdem würde ich da mal eine Mail nach Brühl schicken, denn so eine Übergabe gehört sich nicht. Egal ob man nie wieder da hin kommt oder nicht!
Beiträge von Stefan84
-
-
-
Und selbst wenn...
Man möge mir eine Automarke zeigen die keinen Dreck am Stecken hat. Denn die gibts nicht, bei den anderen wurde nur noch nicht geguckt
-
Wer sagt das ich das nicht geworden bin?

-
Was soll ich denn da sagen, ich musste immerhin ganze 7 Monate warten

-
Bitte hier keine Meinungen und Diskussionen zu den Bildern
Ihr könnt gerne den Link kopieren und dann im entsprechenden Thread eure Meinung dazu sagen. Ich weiß das ist etwas umständlich, aber hier soll es in der Tat nur um die Bilder gehen, um sich einen schnellen Eindruck verschaffen zu können. -
Hallo Shrimpgerste, willkommen im Forum

Zu deiner Frage: je nachdem wie der LKW mit seiner wertvollen Ladung durchkommt, kann die Lieferung im Laufe des gesamten Tages erfolgen, teilweise auch samstags. Was dann zum vollkomenen Glück noch fehlt sind die Papiere, welche direkt aus Brühl geschickt werden. Diese kommen i.d.R. entweder zeitgleich separat an oder folgen mit 1-2 Tagen Abstand.
-
@GT-Franky:
Bitte keine Vollzitate benutzen wenn du auf einen Beitrag direkt über dir antwortest. So bleibt es übersichtlicher
-
Sodele, nach knapp 1.089 gefahrenen Kilometern habe ich ihm heute mal so richtig die Sporen gegeben
- ich hatte sage und schreibe 150 km/h auf der Uhr stehen

Schneller fahre ich noch nicht zwecks einfahren. -
Noch keine 1000 auf der Uhr und schon spax?
Und Kraft kommt nun mal von Kraftstoff. Wer schnell sein will muss eben den ICE-Zuschlag bezahlen, was ich gerne tun werde