Und sich dann über den angeblich zu hohen Spritverbrauch beschweren ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Soooo, da waren wir nun im AH...
Alles ist auf dem aktuellen Stand, auch Motor und Getriebe. Da kann ich nur hoffen das es nicht nochmal vorkommt
Haben das Getriebe mal zurück gesetzt und jetzt werde ich weiter beobachten. Wenn es wieder vorkommt müssen wir uns was überlegen.Das zweite war ja dieses jaulen aus dem Armaturenbrett. Weiß zufällig jemand wo die Ansaugung für die Klima sitzt? Denn es kann nur damit was zu tun haben. Wenn ich die ganze Anlage abschalte ist ja Ruhe (siehe Video).
-
-
Hat bei mir heute wunderbar geklappt

-
Also, ich habe mein S7 edge vor einer Woche auf Android 7.0 aktualisiert, und in meinem GT hat die Verbindung direkt beim ersten Versuch funktioniert.
-
Ich bin wieder zurück vom AH...
Software war die aktuellste drauf, aber wir haben jetzt trotzdem mal komplett zurückgesetzt. Aber warum zur Hölle war ein Fehler gespeichert das die Parkbremse während der Fahrt gezogen wurde?? Ich hab das ganz sicher nicht gemacht
-
Gestern und heute früh hat meiner auf der AB bei ACC 120 ohne Grund und Not einfach mal 3 Gänge runter geschaltet
Nur gut das der Motor schon warm war als die Drehzahl nach oben geschnippt ist...
Hoffentlich ist das nur ein Software-Problem... Ich hab keine Lust das sich dadurch irgendwann die Zahnräder vom EDC auf der Straße verteilen. -
Wenn ich nachher in die Werkstatt fahre frag ich auch gleich nochmal wegen Getriebeupdate... Muss nur nochmal gucken wo das hier genau stand wo die das im System finden.
-
Weil unser TWW über die Parksensoren funktioniert. Deswegen

-
Und für den Rest gibt es den Drehzahlbegrenzer