Da muss jetzt jemand anderes herhalten ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Reifen sind aber nicht Räder

2 Reifen kann man dann zusammenbinden, ordentlich Tape drumrum damit alles hält, und dann kann man die auch mit DHL, DPD, Hermes und wie sie alle heißen verschicken. -
Ich habe damals mit Iloxx verschickt...
Bei Kompletträdern würde ich jedes Rad separat verschicken, allein schon wegen dem Gewicht... Es reicht wenn du die Vorder- und Rückseite mit stabiler Pappe abdeckst und das mit ordentlich Klebeband fixierst. Kostet dann glaub ich 49 Euro für alle 4 Räder. -
Danke euch

Kann es kaum erwarten die nächste Runde mit zu drehen... Aber nächste Woche wollte ich eigentlich nicht schon zur ersten Inspektion
-
War ja auch mehr als kurzfristig und spontan

-
-
Meiner tut das ebenso.
-
Als erste "Tuning-Maßnahme" habe ich mal die P21W-Rückfahrscheinwerfer durch die CREE-LED aus meinem Coupe ersetzt
Zumindest dort haben die richtig viel Alarm gemacht, bin mal gespannt wie sie sich jetzt im Grandtour schlagen... -
Musste jetzt erstmal wieder eine Runde mit ihm drehen
Und gewaschen wurde er auch mal direkt, sah ja aus von gestern... Ging gar nicht. Jetzt strahlt der Lack wieder wie am ersten Tag
Bin echt froh das es bei unseren Forenkollegen so spontan und schnell geklappt hat. -
@WilliH: willst du damit etwa sagen das ich fett bin?!
KASALLA!!Was ich damit sagen will: bei meinem Fahrprofil (viele Steigungen, Motor und Getriebe noch nicht eingefahren) finde ich die 10 Liter schon in Ordnung. Wenn der Verbrauch noch etwas runter geht ok, und wenn nicht, dann halt nicht

Kraft kommt nunmal von Kraftstoff, so einfach isses.