Ich nicht, obwohl ich es auch überlegt hatte.
Ich weiß, das hilft dir nicht weiter Aber ich habe mich mittlerweile zu sehr daran gewöhnt dass ich die Sonnenbrille im Getränkehalter-Fach liegen habe.
Beiträge von Stefan84
-
-
@Georg1975
bei meinem lag das gleiche Problem an einem fehlerhaften Bremssattel hinten rechts. -
Bei mir ist jetzt dazu gekommen:
- ebenfalls die Türdichtungen vorne
- knacken der Antriebswellen beim anfahren
- Navi-Einstellungen werden sehr oft resettet -
Genau so ist es... Das ist nix anderes als eine gute alte "Pedalbox". Und die macht nichts anderes als dir vorzugaukeln dass der Motor besser zieht obwohl du gefühlt kaum Gas gibst, die Box aber dafür sorgt dass ein viel stärkerer Befehl rausgeht.
So wie auch im RS-Mode. -
Richtig, bei mir ja auch...
Und was eben das komische ist, es werden halt nur die Einstellungen vom Navi geändert, nicht die vom Radio, Multisense oder ähnlichem. -
Das ist mir schon klar, aber mir geht es um die Spannung die während des Startvorganges anliegt
Da der Anlasser ja eine ganze Menge Energie zieht kann die Batterie die Spannung in dieser Sekunde ja nicht konstant halten. -
Was für eine Spannung sollte die Batterie denn günstigerweise haben wenn man den Motor startet?
Also welche Spannung sollte während des Startvorganges verfügbar sein? Ich glaub ich muss meinen da mal messen... -
Naja, vorige Woche war es ja zum Beispiel nicht so warm, trotzdem hatte ich die Resets...
Oder das ganze Jahr über, ist ja nun nicht das erste Mal warmDa war das auch nie ein Problem, selbst als die knapp 40 Grad geherrscht haben...
-
Mittlerweile macht sich mein Navi wohl "selbstständig"
Bisher ist es maximal einmal in 3-4 Monaten vorgekommen dass sich die Navi-Einstellungen von selbst "resettet" haben, seit knapp 2 Wochen passiert das nahezu täglich. Und das ist doch sehr nervig wenn man jedes Mal wieder alles neu einstellen muss, angefangen vom nervigen Plopp über die Warnungen usw... Aber Hauptsache S&S springt nach 200 gefahrenen Metern sofort an...Was mich halt stutzig macht, es werden nur und ausschließlich diese Einstellungen zurückgesetzt, alles andere bleibt so wie es ist.
-