Hmmm, was machen die denn alle bei mir hier? ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Na dann hoffe ich doch einfach mal dass das Update irgendwann schon direkt in die Serienproduktion eingeflossen ist...
-
Eine Frage fehlt hier natürlich noch:

fahrt ihr die fünftürige Limousine (Hatchback), die viertürige Limousine (Sedan) oder den Kombi (Grandtour, Estate) vom Megane 4? -
Wenn es direkt aus Richtung Lenkrad kommt, kann es ja eigentlich nur der Schleifkontakt vom Airbag sein...
-
Im Türfach oder Handschuhfach ist auch nichts was das klappern verursachen könnte?
-
Da hast du allerdings recht...

-
Es piept aber nichts, es brummt nur aus der jeweiligen Box auf der betreffenden Seite

-
Zitat von Wikipedia
...auf Telematiktarife, die ein vorsichtiges Fahrverhalten der Versicherungsnehmer belohnen...
Sprich, du hast so eine Art Blackbox im Auto, und wenn du umsichtig, vorsichtig und vorausschauend fährst, bezahlst du weniger Prämie.
Ist für mich nix, ich halte das für Gängelung. Aber jeder so wie er mag, deswegen gibts ja so viele verschiedene Tarife
Einfach mal googeln. -
Wie @Filou schon geschrieben hatte, jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, ansonsten ist hier zu!
Wenn ihr Frust mit eurem Auto bzw. der Updatepolitik seitens Renault habt, nutzt bitte den dafür vorgesehenen Frust-Thread...
Wenn ein Update kommt, dann kommt es schon, und wenn nicht, dann hilft auch alles Gemecker nicht

-
Bitte keine Doppelposts, solange noch keiner geantwortet hat kannst du deinen eigenen Beitrag noch editieren