Offensichtlich nicht bei jedem Autohaus ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Du kannst es ja gern mal ausprobieren und hier deine Erfahrungen schildern, es gibt sicher viele die das interessieren würde

Nur wie gesagt, erwarte lieber nicht zu viel davon. -
Also ich halte persönlich nichts davon. Wenn ich schon lese: ohne Wasser
Ich denke mal das wird so ziemlich das selbe sein wie das allseits bekannte "Wundermittel" Platinum Ultimate Care Reinigungsset, welches auf diversen Homeshopping-Kanälen beworben wird.https://www.otto.de/p/platinum-ultimate-autopflegeset-456843964/#variationId=456845098
Nebenbei bemerkt: oben genanntes (und gezeigtes) Wundermittelchen ist absoluter Schrott.
-
Ich fahr echt bald selbst nach Palencia und hol meinen GT persönlich ab

-
Und das lustige ist ja, man muss -um das "Ergebnis" zu sehen- seine Mailadresse eingeben... Nur gut das ich da immer ne Trashmail-Adresse genommen habe wie "gehtdichnixan@ihrnervt.de"

-
Habe ihn heute mal spaßeshalber auf der Seite wir kaufen dein Auto de eingegeben und war sehr überrascht von der Lächerlichen Summe von 18800€ für ein Fahrzeug was gerade mal ein gutes halbes Jahr alt ist.

-
Und so wie dir geht es da sehr vielen

Auf der Homepage werden die dollsten Versprechen gemacht, vor Ort werden dann die besten Dumping-Preise genannt von diesen sogenannten Prüfern (wobei ich noch nicht mal glaube das die sich da wirklich auskennen)...
Ich habe auch mal den "Test" gemacht und mein jetzt fast 15 Jahre altes Megane Coupe "prüfen" lassen... Laut der Seite sollte ich noch stolze 3.600 Euro dafür bekommen, plus natürlich die Sonderausstattung - ja nee, is klar. Hab dann mal kurz gelacht und die Seite wieder geschlossen
Aber leider scheint es wohl genug Leute zu geben die darauf reinfallen bzw. ihr Auto dann dort lassen um nicht "umsonst" gefahren zu sein.@Mods:
könnte man die Diskussion rund um "wirverramschendeinauto" evtl. in einen eigenen Thread verschieben?
-
Noch nicht mal 3 Monate warten...
Ein Träumsche. -
Geb bei Google einfach mal "wirkaufendeinauto Erfahrungen" ein... Viel Spaß beim lesen

-
Und selbst diesen Preis würdest du bei diesem "Händler" nicht bekommen, weil es eine reine Abzockfirma ist... Die Foren sind voll davon.