Sowas in der Richtung trau ich meinem AH auch zu, mal sehen was die sich so einfallen lassen zur Übergabe ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Such dir einen anderen Händler
Jetzt werde ich mir ganz sicher keinen anderen Händler mehr suchen
Hab ja mittlerweile die FIN, und davon mal abgesehen sind die Händler hier im Umkreis auch nicht berauschend... -
Hab jetzt auch seit 4 Tagen keine Antwort aus dem AH bekommen, entweder ist der Chef im Urlaub oder die wollen nicht mehr mit mir schreiben

-
Nicht nur bei Renault, auch bei Opel und Mercedes ist dieses "Problem" bekannt

-
@HP0408 mir gehtss da doch nicht anders, ich bzw. wir bekommen auch keine weiteren Infos.
-
Preis exkl. MwSt.: 65 €
Für die rechenfaulen unter uns: knapp 78 Euro mit Märchensteuer, aber ohne Montage

-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich wirklich ein Facelift haben will, wer weiß wie das dann aussieht.
-
Auch wissen will

-
Das ist eben das Problem bei diesem "neumodischen Kram"... Dadurch das die Energie-Effizienz im Vergleich zu herkömmlichen Halogenlampen drastisch gesteigert wurde, fällt nun nicht mehr so viel Wärme ins Scheinwerfer-innere ab (Glühbirnen wandeln rund 70% der Energie in Wärme um), sodass diese länger brauchen um zu trocknen. Daher sollte man auch immer drauf achten das die Belüftungsöffnungen am Scheinwerfer-Gehäuse nicht verstopft sind. Bitte fragt mich jetzt aber nicht wo die beim M4 sind

Richtig ist aber auch, sobald ein halber See im Scheinwerfer ist -am besten noch mit lebendem Goldfisch drin
- dann sollte man das mal überprüfen lassen, zumal es ja auch die Garantie gibt 
*hüstel*

-
Ach das glaub ich nicht. Eher steig ich auf den RS um... Falls es ihn als Grandtour geben sollte.