Also ich hab auch die Wartung 60/100 mit dazu genommen. So sind die Kosten in den nächsten Jahren überschaubar.
Beiträge von Stefan84
-
-
Willkommen im Forum.
Na dann hoff mal brav
Ich warte jetzt schon fast 6 Monate und hab noch keinen Termin für die Lieferung bekommen
Aber gute Wahl hast du getroffen.
-
Ich hab mir ja auch nen GT GT bestellt

-
Wahrscheinlich einmal die alten Fächerdüsen und einmal die neuen Dreistrahl-Düsen

-
Richtig, oder eben noch nicht

-
Was soll ich denn da sagen
So nach dem Motto: jetzt hab ich fast ein halbes Jahr gewartet, da kommts auf die 6 Monate länger jetzt auch nicht mehr an
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gleich am Anfang wenn er den Rückwärtsgang einlegt hört man es

-
Das wird eher weniger "gut" funktionieren, da ja da dann direkt das ESP wieder eingreift und versucht den Wagen gerade zu ziehen.
-
Die paar km zum Werk machen es dann auch nicht mehr, und wenn ich dann wieder hier bin ist er ja auch schon eingefahren

Ich bau hier ja auch Autos, viel anders wird das in Palencia auch nicht sein

-
Ich hab beim Telefonat mit Brühl auch gesagt das ich zur Not auch selbst hin fahr und ihn zusammenbau und nach hause bringe.
Hast er nur gelacht und gemeint das er mir das zu gern glaubt