Beiträge von Stefan84

Mein AH hat auch nen Rallye-Clio 3 stehen. Gewicht 900 kg, und 300 PS aus nem 2-Liter. DEN wär ich auch gern mal gefahren :D Sequenzielle Schaltung, Schalensitze, 8-Punkt-Gurte-Käfig, Carbon, alle Scheiben Polycarbonat...

@GT-Line:
    was soll ich denn sonst noch tun? Ich hab bereits die Bestellung storniert, und bin dann zu meinem neuen AH gegangen... Nochmal da sganze bringt nu nauch nichts. Und der AH-Chef konnte mich sehr gut verstehen.

Soo, wir sind auch wieder zurück vom Renault-Tag bei meinem Lieblings-AH ^^
    Waren gut 5 Stunden dort, und hatten viel Spaß :) Natürlich hat sich der Chef auch ausgiebig mit mir unterhalten, dank des Wetters (viel Neuschnee) war leider nicht wirklich viel los... Also haben wir die Gunst der Stunde genutzt und sind im Schnee mal 2-3 Wagen Probe gefahren, ging ganz unkompliziert. Einmal nen neuen Clio, dann einen Megane GT ( :love: ) und zum Schluss noch nen neuen Scenic. Ging zwar nicht wirklich was auf den vereisten Straßen, aber auf einem absolut geraden und völlig eis- und schneefreiem Stück ohne Verkehr konnte ich auch die LC mal testen :D Und wir haben jetzt zusätzlich noch eine Kofferraum-Auskleidung geordert, die wird einfach mit Klett befestigt und hält den Boden und die Seiten schön sauber. Der ganze Gerät kostet glaub ich 149 Euro.

Was meine Bestellung angeht gibts leider noch nichts neues zu berichten, wir haben zusammen gut eine Stunde mit Brühl telefoniert... Sie versuchen immer noch irgendwo einen freien Wagen zu finden, der noch in der Ausstattung geändert werden kann ;( Wär bald soweit gewesen und ich hätte bis zur Lieferung von meinem GT GT den Hatchback mitgenommen. Nen Clio RS Trophy hatte er auch stehen, leider war die Batterie tot.

Wenn du dir schon ein neues Auto besorgst, dann doch richtig :D
    Ich habe bei der Bestellung auch das große Kreuz gemacht, durchgestrichen wurden nur das Schiebedach und das Notrad.

Alcantara habe ich auch bestellt, und meine Frau wollte noch die blauen Zierstreifen dazu :love: Ich weiß gar nicht ob man die Sitzheizung auch bei den normalen Stoffsitzen bekommt, weil im Konfigurator steht das ja bei "Bestandteil des Alcantarapaketes"??

BTW:
    da die Handbremse als unabhängiger Bremskreis vorgeschrieben ist, kann man auch während der Fahrt das Knöpfchen ziehen. Die Bremse wird dann nur soweit angelegt, dass die Hinterräder nicht blockieren.
    Das funktioniert schon seit dem Laguna 2 so, ihr könnt das ruhig ausprobieren ;) Einfach den Knopf gezogen halten, so lange wird über die HA gebremst. Und nein, da blockiert nix.