Genau so ist es bei mir auch...
Fehlt nicht mehr viel und ich kann sie auswendig ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich meinte: 10 Sekunden den An-Aus-Knopf drücken, damit sich das System komplett neu hochfahren kann

Soweit ich weiß bleiben deine Einstellungen da erhalten, aber das können dir andere besser sagen als ich. -
Hast du schon mal versucht das R-Link zu resetten?
-
-
Show me Home ist ist auch in der BA beschrieben

Wenn man bei offener Fahrertür einmal den Blinkerhebel zieht, bleibt das Licht 30 Sekunden an. Wenn man den Hebel mehrmals hintereinader zieht, verlängert sich die Zeit entsprechend - maximal bis 2 Minuten. -
Kannst du gerne tun, nur viel mehr können die dir leider auch nicht sagen...
Hab das ja auch schon alles durch, und die haben sich doch sehr bemüht, aber leider ohne Erfolg. -
Ich warte auch schon über 4 Monate

Auf ein Auto was keiner haben will (Golf, Corsa usw...) muss man ja auch nicht lange warten, das bekommst ja nach 2 Tagen vom Band hinterher geschmissen

Aber für das beste Auto was es gibt muss man eben ein wenig warten, zummal in Palencia auch nur Menschen arbeiten, und das so ziemlich an der Werks-Auslastungsgrenze. Mehr als 3 Schichten an 7 Tagen in der Woche gehen nunmal nicht, und man kann nicht einfach sagen das noch zusätzlich in einem anderen Werk produziert wird
Diese Arbeiter dort haben sich jetzt eine weihnachtliche Pause wirklich verdient. -
Es war fast zu erwarten das es so kommt

-
-
Wurscht, Hauptsache Baum & Auto auf einem Bild... Muss ja nicht dein Weihnachtsbaum sein