Der komplette Satz liegt bei ~ 1250 Euro, incl Dunlop-Pneus, Montage und RDKS Felgen und Reifen konnte ich selber aussuchen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Ich hab jetzt nochmal eine Anfrage an meinen Dealer gestellt wie die genaue Bezeichnung der Felgen ist, mal sehen wann ich Antwort bekomme
-
Glückwunsch zu "der Gerät"
-
Hätte halt für den Sommer schon gerne 18er, im Winter reichen ja dann auch 17er
Und bis jetzt hab ich noch nicht wirklich welche im Zubehör gefunden die mir annähernd so gefallen wie die Magny Cours.
-
Wie gesagt, 4 Noträder drauf, Auto zu mir bringen, hier die Winterpneus drauf, Magny Cours nachliefern lassen
Und ehrlich gesagt gefallen mir die Voyage jetzt nicht so wirklich.
-
Deswegen brauchst du dich doch nicht schlecht fühlen
-
Bei mir ist es ja ähnlich gelagert...
Ich habe meinen GT mit den 18ern Magny Cours bestellt, zusätzlich aber noch einen Satz 17er Winterkompletträder über das Zubehör. Mir würde es also reichen wenn die im Werk 4 Noträder draufschrauben damit er rollfähig ist und ihn dann zum Händler bringen. Dort dann meinen zusätzlichen Satz drauf geschraubt und die 18er dann nachliefern lassen wenn sie wieder verfübgar sind. Die Noträder können die dann von mir aus wieder mitnehmen
Ich würde ja sogar so weit gehen und die 4 "Ersatzräder" HÖCHSTPERSÖNLICH ins Montagewerk bringen, damit er ausgeliefert werden kann -
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig - vor allem wenn es nix kostet
wenn er bei meinem dann auch gratis ist wird einer gemacht, ansonsten erst mit dem ersten Service...
-
Ich glaubso ähnlich sehen meine Winterfelgen auch aus, bin mir aber nicht zu 100% sicher
-
Na dann bin ich mal gespannt wann ich eine "Bestätigung" des voraussichtlichen Liefertermins bekomme