Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • ich hab erst den Wagen bestellt und dann zwei Wochen bevor ich den bekam dann noch zusätzlich die Winter komplett Räder per Anruf quasi :) sollten reifen von kleber sein ich müsste mal beim autohaus anrufen, wie die Felgen heißen und guck dann morgen mal im schuppen welche reifen es genau sind. :saint:

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Ich habe mir diese hier für den GT als Winterräder ausgesucht. Da er aber erst im November geliefert werden soll, weiß ich nicht ob die Felgen auch wirklich passen. Kann mir vielleicht jemand das bestätigen?





    BROCK / RC RC23 Kristallsilber (KS) Einteilig
    7.50 x 17 ET 45 5x114.3

  • Ich habe direkt bei der Bestellung vom GT noch einen 2. Satz 17 Zoll-Winterkompletträder geordert. Wenn ich das richtig gesehen habe sind das auch so titanfarbene Felgen vom Megane 3 Grandtour, sahen jedenfalls richtig schick aus. Nur den Namen habe ich leider vergessen :rolleyes:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Nur den Namen habe ich leider vergessen :rolleyes:

    Dann streng dich mal an, dass Dir der Name wieder einfällt, brauche nämlich auch noch schöne Winterfelgen :D

  • Frag einfach mal beim FRH nach 17ern die ungefähr die selbe Farbe haben wie die originalen. Also nicht silber oder schwarz. Da hast du dann nicht allzu viel Auswahlmöglichkeiten ;)
    Auf der Bestellung steht leider nur Winterkompletträder, keine genaue Bezeichnung.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • @Jodog oh man X( anscheinend gibt es die Felgen bei uns in Österreich nicht, mein AH findet die Teilenummer nicht, dass ist ja voll ärgerlich, die wären so schön :thumbup:


    Weißt du mittlerweile einen Namen von diesen Felgen? - ganz lieb schau - :D

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Die schauen wirklich so aus aber auf dem Foto von 'Jodog' sieht man das es 16 Zoll sind! Die vom Clio sind 17!