Wie gesagt, wir haben die Prozedur nochmal komplett von vorne gestartet. Nur halt alleine mit dem Clip, also ohne den Stick.
Beiträge von Stefan84
-
-
Vermutlich gar nicht
Die sollen einfach das Clip nochmal dranklemmen und von vorne beginnen. -
Warum entscheiden, wenn man doch beides haben kann?
Renault Concept Cars | Modelle, Innovationen, Designs | Renault
460 PS bei 1.460 kg incl. Fahrer, 640 Nm, 0-100 in 3,2 sec., vmax 210 in unter 10 sec.
-
Das stimmt allerdings
-
Nachdem ich dich auch irgendwo mitten in der Pampa abgeholt habe war es dann ganz lustig
-
Hast du schonmal zum Test einen anderen Stick versucht?
Ich hatte heute auch mal wieder das Problem dass das Navi die Einstellungen vergessen hat... Tritt sehr unregelmäßig auf und ist bisher vllt. 4-5x passiert.
-
So, die Zeit ist um, wo sind die Bilder?
-
t- 2 Stunden
-
Also werde ich meinen GT noch sehr lange weiterfahren, immerhin haben wir ja da ein seltenes Schmuckstück erwischt
-
Dem kann ich mich nur anschließen: ein kleines, aber sehr feines und gemütliches Treffen
Und eins muss man deiner Schwester lassen: Schichtsalat hat sie definitiv draufSowas von lecker, könnte glatt noch eine Riesenportion verdrücken davon.
Es hat zwar auf der Ausfahrt nicht alles so geklappt wie es geplant war, aber trotzdem haben wir dann gut improvisiert. Und dafür konntest du ja schließlich nichts. Fands übrigens extrem nett das du extra für uns ein Stadtfest in Suhl organisiert hast