Hat man ab und an auch bei Xenonscheinwerfern so ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Bei mir ist jetzt nach dem Tausch wieder Ruhe eingekehrt - mal sehen für wie lange

-
Das ist schon klar Willi, kann ja aber trotzdem sein dass schon mal einer so richtig gedrückt hat

-
Die Frage ist ja auch ob die 90cm in der Höhe reinpassen... Könnte eng werden, auch wenn die dann schräg drinliegt.
-
Richtig, das ist das Problem

-
Hat schon mal jemand versucht einen handelsüblichen Lattenrost (90x200cm) im Grandtour zu transportieren?

-
Das bin ich mir jetzt nicht sicher ob der Lenkwinkel an der HA größer ist als sonst. Sind ja sowieso nur maximal 3° die die mitlenkt.
-
Das die Lenkung direkter wird ist ja so gewollt. Aber fahrwerkstechnisch passiert überhaupt nichts, da der GT kein adaptives Fahrwerk hat. Nur das 4control spricht etwas schneller und bis 80 km/h gegenläufig an.
-
Leute die 10Liter verbrauchen fahren sportlich. Leute die 13 Liter und aufwärts verbrauchen rasen wie die Irren. Und Leute die den mit 6,0 - 6,5 Liter fahren die werden von nem Smart überholt
Interessant das du das gleich verallgemeinerst
Der Verbrauch hängt auch von den Reifen und vom Umland ab (Berge usw.) wo man sich bewegt. -
Du kannst maximal noch eine digitale Uhr auswählen, aber die ist nicht gerade das wahre...