Klar funktioniert es noch, du musst es nur direkt bei YouTube abspielen ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Warum? Der GT hat als Benziner ein 7-Gang-EDC... Der Diesel-GT sowie RS (Trophy) ein 6-Gang-EDC

-
Naja, so können die wenigstens sicher sein das du sie nicht verklagst weil etwas fehlt was auf dem Kaufvertrag steht

-
Alle würden gar nicht auf den Zettel passen... Aber der Verkäufer kann sich das aus dem System ziehen wenn du es möchtest.
-
Und jetzt Mecker-Modus. Warum zum filmt ihr alle im Hochformat?
Grauenhafte Angewohnheit der Smartphone Generation.Dem ist absolut nichts hinzuzufügen
Videos werden im Querformat gemacht, ihr habt euren TV ja auch nicht hochkant stehen
. Punkt.Sternen-schwarz? Also mir ist nur black-pearl-schwarz bekannt...
-
ich dachte, man hat zwei 2 raststufen.
Man hat da nur eine: nach vorne drücken Fernlichtassistent, nach hinten ziehen Lichthupe.
Wenn man manuell auf Abblendlicht schaltet, also nicht auf "auto", hat man beim nach vorne drücken konstant Fernlicht, nach hinten ziehen ebenfalls Lichthupe... So ist es zumindet bei mir
-
Wenn man den Fernlicht-Asisstenten hat, dann ja. Dann schaltet man aber eine Stufe zurück und kann das Fernlicht dann manuell nutzen
Wer den Assi nicht hat, bei dem funktioniert auch das Fernlicht ohne Probleme im Automatik-Modus. -
Ja, dann ist ja offen

-
Nö, dafür ist der doch hoch wie ein Bus

Ernst beiseite: offenbar wurden voriges Jahr noch die "alten" Stabis eingebaut, nicht schon die verstärkte Version. -
Doch gibt es... Scheibe einwerfen