Gut, das kommt sicher auch etwas darauf an wie du den Bass eingestellt hast (bei mir +4)...
Beiträge von Stefan84
-
-
Bis jetzt ja, der Termin steht.
-
Zumindest das ASR kann man mittels ddt4all bis 40 km/h deaktivierbar machen, allerdings scheint das wohl irgendwie auch nicht bei allen zu funktionieren...

-
Also ich sag mal so: WENN die dynamischen Blinker wenigstens dynamisch blinken würden, würde es mir zumindest vorne halbwegs gefallen, noch dazu wenn dies mit einem Tagfahrlicht (wie im Video) gepaart ist.
Der gute @handymax hat ja schon vorn dynamische Blinker, da erkennt man aber leider sofort dass einfach nur eine kurze Blinkfrequenz mehrmals hintereinander geloopt wurde
Deswegen wirkt das total ungleichmäßig und willkürlich. -
Also ist es bei dir jetzt auch so dass der Bass sehr weit nach unten geregelt wird wenn du anhältst (Ampel etc.)?
-
-
Bei meinem sind nach gut 45.000 km die nächsten fällig

-
So ist es: wenn die Klima arbeitet wird bei Bedarf der Motor von selbst wieder gestartet.
-
Wobei das dann auch ziemlich schnell ziemlich teuer werden kann wenn jetzt doch etwas mehr Kältemittel fehlen sollte...
Glaube in den Megane "passen" 650 Gramm, das macht bei einem Preis von 0,30 €/Gramm dann auch mal locker 195 Euro. -
Das klingt doch mal ganz fair