Beiträge von Stefan84

Nicht Renault, sondern die EU... Das hatten wir doch hier schonmal, dass es ab jetzt Pflicht ist bei Fahrzeugen welche unterschiedliche Fahrmodi anbieten, dass diese bei jedem Start im neutralen Modus sein müssen.

Das ist aber bei Sportsitzen auch ein wenig so gewollt, die sollen ja guten Seitenhalt bieten :) Und das können die GT-Sitze allemal.

Noch schlimmer ist es ja jetzt bei den ganz neuen, wo -egal in welchem Modus man ist- zurück auf Neutral gestellt wird bei jedem Start.

Das ist jetzt aber auch nix neues :D
    Bei RS-drive oder Modus Sport wird immer zurück gestellt. Steht glaube auch sogar in der Bedienungsanleitung :P

Ich habe ihn so eingestellt wie es für mich am besten passt :)
    Finde ich sitze ganz normal im Auto, kann das Handgelenk bei ausgestrecktem Arm ganz normal auf das Lenkrad legen ohne das ich den Rücken von der Lehne heben muss.
    Sitz ist bei mir ganz unten. Bin aber auch nur 1,78m groß und etwas mehr nach links und rechts gebaut :D

Bei mir ist es wiederum genau anders herum ^^
    Finde die Sitze vom GT (sind ja identisch mit GTline) sehr bequem und sehr langstreckentauglich. Ich habe eher Probleme bei Sitzen die nicht so viel Seitenhalt bieten.