Vergessen habe ich das nicht, ich schau regelmäßig danach...
Bis auf den Rand sah der Filter auch noch sehr gut aus, habe ihn jetzt einfach mal mit Wasser ausgespült, ein Pflegeset war bei meinem Filter nicht mit dabei.
Beiträge von Stefan84
-
-
Eindeutig ein Megane 3

-
Hast du einen Link? Dann können wir das ganz sicher sagen

-
Hallo und Willkommen im Forum
Einen TCe220 gibt es beim Megane 4 nicht, es handelt sich also wohl eher um einen Megane 3
-
Kann man sicherlich als Ersatzteil nachkaufen, müsstest du mal deinen Händler fragen ob er mal nachsieht...
Ich hätte da auch mal eine kurze Frage an die "Austauschluftfilter-Fahrer" (K&N, BMC etc.), also keine Papierfilter

Wie oft reinigt ihr ebendiesen, und wie? Reicht es ihn gründlich mit Wasser auszuspülen oder benutzt ihr irgendwelche Reinigungsmittelchen? -
Ich vermute mal dass der Umwandler beim einstecken sehr kurzzeitig einen hohen Einschaltstrom zieht und deswegen die Sicherung auslöst.
Hatte ich hier bei meinem PC nach dem Wechsel des Netzteiles auch gehabt, da flog öfter mal die Sicherung beim einschalten, da dass Netzteil da kurzzeitig ein wenig mehr gezogen hat. Ich konnte das ganze dann mit einem "Einschaltstrombegrenzer" beheben, welcher einfach zwischengesteckt wurde. Evtl. gibt es so etwas ja auch für die 12V-Buchse im Auto. -
Hallo und Willkommen im Forum

Also, eine 15A Sicherung durch eine 20A zu ersetzen halte ich für keine gute Idee... Was passiert denn wenn du zuerst den Umwandler an den Zigarettenanzünder steckst und erst danach die Zündung einschaltest? -
Vollzitate vom Beitrag über dir vermeiden wäre auch nett
-
-
Nope, ist leider so gewollt.
Selbst im manuellen Modus wird kurz vor dem Begrenzer automatisch hoch geschaltet, ebenso beim runterschalten.