Ich auch, geht aber trotzdem
Nun aber wieder BTT ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Richtig, im Comfort ist das nicht änderbar.
Und du hast recht, die Temperatur sollte schon gleich sein.Evtl. hängt ja auch eine der Klappen, das wäre dann aber ein Fall für die Werkstatt und Garantie.
-
Im Comfort-Modus arbeitet auch die Klima im Sparmodus, das ist so gewollt.
Versuche mal einen anderen Modus in dem die Klima nicht auf ECO steht. -
Das Video geistert schon ein paar Mal durchs Forum

-
Interessant, das du die interen Prozesse doch so gut kennst...
Ich bin selber in der Automobilbranche (nicht Renault, sondern deutscher Hersteller), arbeite selbst im Karosserie-Rohbau sowie der Fertig- und Endmontage und kann dir sagen dass wenn akute Gefahr bestehen würde, es schon längst einen Rückruf vom KBA gegeben hätte.
So ist es aber "nur" eine blaue OTS und keine rote, imho noch kein Akutfall. -
Also, bisher sind mir über die ganze Renault-Palette 3 Fälle bekannt in denen mit der Haube während der Fahrt etwas passiert ist. Und wir wissen ja dass die neuen Modelle sehr beliebt sind und daher die Zulassungszahlen hoch sind.
Bis zur OTS bin ich auch teils Vmax mit dem GT gefahren, und die Haube hat anstandslos gehalten
-
Weil es viel bestellt wird

-
Theoretisch sollte es ja keine Probleme geben, praktisch wird dir das aber denke mal keiner richtig beantworten können.
Ich denke aber schon das zumindest die elektrischen Anschlüsse identisch sind. Evtl. könnte es aber Probleme bei den Sitzschienen geben, da weiß ich nicht ob die gleich sind. -
Für mich klingt auch alles völlig normal
-
Das Endrohr in schwarz hätte sicher noch besser ausgesheen