Selbst dann wäre es in einer schwierigen Grauzone ![]()
Beiträge von Stefan84
-
-
Hast du es über den Dev-Mode oder ddt4all deaktiviert? Und beide Punkte abgewählt?
Ich nutze auch lieber die Sprachsteuerung statt AA, auch wen ndie 3D-Ansicht der Karten von Maps schon schick ist. Aber als Navi für mich absolut ungeeignet, habe es schon probiert (da ziehe ich das R-Link vor). -
Da wird es mit Sicherheit keinerlei Unterschied geben

-
Interessant wäre jetzt was passiert wenn man Android Auto über den Devmode wieder DEaktiviert... Ich habe es jetzt ein paar mal ausprobiert, und außer Google Maps habe ich keinerlei Nutzen daraus ziehen können.
Ich glaube ich werde es mal auf einen Versuch ankommen lassen ob danach die Sprachsteuerung wieder normal funktioniert. -
@Smiley
selbst wenn du die Anleitung hättest dürfest du sie hier nicht veröffentlichen, da das Interna sind und für jede Werkstatt einsehbar
-
@arminzi
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??
Wie oft habe ich erwähnt das es sich um eine Reprog handelt und NICHT um ein Update??
In beinahe jedem zweiten Post!Aber ich habe nun den Titel mal angepasst, nun sollte es auch wirklich jeder verstehen...

-
Das ist meines Wissens nach wurscht, denn bei mir war es auch aus und es hat trotzdem nicht direkt funktioniert

Und wie nun schon sehr sehr oft gechrieben, es ist KEIN Update
-
Gibt im entsprechenden Bereich auch eine ACTIS-Lösung dazu

-
Nein, da wird nichts zurück gesetzt.
Auf deine PN antworte ich dir wenn ich Zuhause bin
-
Die sollen einfach nochmal die Reprog starten, dann wird automatisch die richtige Boot-Version geladen und installiert.
War bei mir auch so.