Warum? Nur weil ein Birnchen eingespart wurde? Es ist ja auch keine Pflicht 2 NSL zu haben...
Evtl. liegt die Halterung ja schon und man muss nur ein Leuchtmittel installieren. Da müsste man mal nachsehen.
Beiträge von Stefan84
-
-
Also allein durch den BMC-Filter wird das Ansauggeräusch schon einen Ticken lauter.
Den Turbo an sich höre ich bei meinem auch nicht (leider). -
Naja, ich weiß zwar nicht wofür es da jetzt ein Bild braucht das 2 Lampen leuchten, aber ich will mal nicht so sein

-
Ich habe das aus dem Suche-Bereich mal hierher verschoben, da es ja doch mehr Tips als eine eigentliche Suche werden

-
Es geht bei meiner Frage ja nicht darum ob man das Licht generell heller machen kann, sondern eher darum wie dem Verschleiß der LED (auch diese werden irgendwann schwächer) vorbeugen könnte.
Sprich das Steuergerät registirert eine schwächere Leistungsaufnahme aufgrund von Alterung und regelt dann ein wenig nach. Aber als Dauerlösung wäre das natürlich auch nicht geeignet.Zumal ich ja gar nicht weiß ob diese Aussage überhaupt stimmt mit den 65 Prozent.
-
Das macht man öfters mal, sei es um das Garagentor zu öffen/schließen, einen Brief einzuwerfen etc... Aber ich stelle dann auf P und die Bremse zieht automatisch an. Bis jetzt jedenfalls

-
@Swisscar
das ist richtig, aber das muss ja nicht heißen dass die LED mit der maximalen Leistung betrieben werden. -
Ich könnte es mir jetzt so erklären das er damit versucht den Partikelfilter schnell auf die richtige Temperatur zu bringen.
Mein GT macht das nicht, hat aber auch keinen GPF. -
Hm wie beschreibe ich das jetzt am besten... Angefangen von Isoband bis zum Filzband war eigentlich alles dabei.
-
Wie erwähnt hat auch das nicht geholfen