Ich vermute einen Fehler in der sogenannten Ansaugbrücke. Mache dich nach erfolgter Fehlerbeseitigung doch bitte mal in der WS schlau.![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Du hast eine gute Werkstatt erwischt. Gottseidank!
-
Ich würde nach allem, was ich über die Sicherheit für das Tier gelesen habe, unbedingt eine Transportbox vorziehen.

-
Georg, du magst recht haben. Aber einstellbar sollte auch der Seilzug sein.
-
Ich habe mit dem Lackstift eine kleine Schmarre beseitigen lassen beim Lack-Doktor. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bin sehr kritisch, aber ich sehe, dass ich nichts mehr sehe. Perfekt!

-
Das Schaltgestänge lässt sich einstellen.
-
Defektes Einspritzventil? Ich würde in deinem Fall sofort den Fehlerspeicher auslesen lassen.
-
In der Stadt nimmt sich meiner um 10 l. Danach bei 70 bis 120 auf der Landstraße wird er richtig sparsam mit 6,5 bis 7 l - Und wenn ich ihn konstant so um die 120 - 130 auf der Autobahn "rollen" lasse, liegen gute 6 l an.
-
Bekommst du eigentlich über die verstellbaren Puffer gelöst, die du nachrüsten solltest.
Das genau ist nämlich die eigentliche Lösung. Und die wurde bereits vor Jahren bei uns im Forum vorgeschlagen!
-
Schon blöd was sich Renault da manchmal so ausdenkt.
In der Tat! Da fragt sich manchmal, ob da wahre Ingenieure entwickelt haben, oder ob nicht eher Praktikanten am Werke waren.