Seit dem Liegenbleiben an einer gefährlichen Stelle tausche ich die Batterie beim Espace präventiv jedes Jahr.
Ich brauche ein zinsloses Darlehen. Können wir darüber mal reden?![]()
Seit dem Liegenbleiben an einer gefährlichen Stelle tausche ich die Batterie beim Espace präventiv jedes Jahr.
Ich brauche ein zinsloses Darlehen. Können wir darüber mal reden?![]()
Meine Batterie, wenn sie denn mal irgendwann fällig ist, würde ich selbstverständlich NICHT in meiner Renault Werkstatt tauschen lassen, die Preise bei denen sind mittlerweile unverschämt.
Recht hast du!! Mit Gewalt Geld aus dem Fenster zu werfen, das kann auch der Hersteller vom Kunden nichr erwarten! Von wegen "Whatever it takes!"
ohje direkt defekt? Bei nicht mal 3 jahren?
Das Ganze muss über Garantie gehen! Alles Andere geht nicht an!
Na das ist doch mal eine sehr gute Nachricht am Donnerstag kurz vor Mittag!![]()
Bin viel Fahrer ca. 60T km im Jahr und die meisten Bremsen gehen vom "Nicht benutzen" Kaput!!
Wie wahr, wie wahr!![]()
Vom Handbremse während der Fahrt anziehen würde ich tunlichst die Finger lassen, die sind dafür nicht ausgelegt.
? Und weshalb nicht?
Ich hau mich immer wieder weg..
Ich sage es ja: wir blödeln rum, und wir haben Glück. dass unsere Mods uns nicht auf die Finger klopfen!![]()
Da bin ich voll bei dir. Der Preis ist schwer zu ertragen, und Renault sollte einmal nachdenken, ob das kundenfreundlich ist.
Deinen Beitrag habe ich auch nicht gemeint Mangold81 . Deine Besorgnis über einen hohen Verschleiß verstehe ich sehr wohl und finde das auch absolut nicht normal.
Keine Bremsscheibe bei irgend einem meiner Renault‘s ist weggerostet.
Ds bestätige ich absolut, was meine Renault Fahrzeugen seit 1991 angeht.
Hier toben sich einige wieder aus!![]()