Der Link erwartet leider eine Anmeldung.
Beiträge von Nicky14
-
-
Naja das „alles OK“ hab ich bei meinem Koleos auch ständig gehört
Das eben meinte ich, wenn ich von einer schlechten WS spreche. Du warst zu großzügig und hast ihnen zu viel durchgehen lassen.
-
Guten Morgen Toro, ich verstehe gut dein Vorgehen. Was mir aber rätselhaft ist: Hast du das Auto nicht vor dem Kauf in Augenschein genommen? Du kättest doch sehen können, dass vorne keine Sensoren verbaut sin?
-
Bzw gibts Lösungen für die Probleme bevor der Freundliche sagt „alles ok“…?
Wenn der ok sagt, hast du eine falsche WS!
-
-
Ja gut, aber 2 Sekunden schneller von 100 auf 200 km/h sind schon gewaltig!
PS-Protzerei ist oft pure Augenwischerei.
-
Guten Morgen Toro,
ich habe das Auto mit ca.1600 km auf der Uhr und einem Monat Inbetriebnahme von meinem Verkäufer im AH so übernommen.
Eine Nachrüstung der SH ist immer möglich. Im teuersten Fall müssen dann die Sitze getauscht werden gegen solche, die vom Werk aus über eine Sitzheizung verfügen.
Geht nicht, gibt es nicht! Meine Meinung
-
Wenn du die Sportsitze des GT 205 meinst, dann kann ich sagen, dass sie bei mir verbaut ist. Wie teuer eine Nachrüstung kommt, weiß ich leider nicht.
-
Schön ist was anderes
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Mich intereesiert auch mehr die Technik und mit der Form kann ich leben.
Das heißt allerdings nicht, dass ich nun auf den März kommenden Jahres lauere. Meinen geliebten TCe 205 gebe ich so schnell nicht ab!
-
Davon sollte man ausgehen. Aber wer weiß das schon so genau?