aber endet das irgendwann?
Na erst dann, wenn, kein Zusatz mehr im Behälter ist, sondern nur noch klares Wasser.
aber endet das irgendwann?
Na erst dann, wenn, kein Zusatz mehr im Behälter ist, sondern nur noch klares Wasser.
Daran hast du gut getan!![]()
Kann es sein, dass sich durch die Tieferlegung das Federungsverhalten stark geändert hat? Ich würde den Freundlichen heimsuchen, denn das Auto ist doch gerade erst gut sechs Monate im Verkehr.
Etwas komisch, da man sich schon irgendwie daran gewöhnt hat.
Siehst, und ich bin sicher du hättest mich damals, als das Quietschen auftrat, für einen Vollpfosten gehalten, wenn ich dich mit den Worten getröstet hätte: "Mach dir nichts drauß! Daran gewöhnst du dich.!
Jetzt kann man nur hoffen, du vermisst das Knarren/Quietschen nicht allzu sehr!!![]()
Die Verkokung sollte aber vermeidbar sein, wenn man gelegentlich geeignete Zusätze fährt.
Bitte sagt doch nicht immer "Daily"! Ich assoziere damit immer und unmittelbar "Quickie"!![]()
Das Ansauggeräusch ist etwas schöner,
Das stimmt. Es schnorchelt angenehm. Ich verrate Euch mal, wann ich so etwas gerne, beinahe begeistert, ausprobiert habe; in und an einem 770 Fiat mit legendören 23 PS!! Es war mein erstes eigenes Auto, und er bekam sogar einen Abarth Auspuff und "breite" 165 er Schluppen. Mann, war das ein Auto! Auch wenn er rostete wie Hund! Heute genieße ich die Ruhe im GT!![]()
Mir kommt so etwas nicht ins Auto.![]()
Ich freue mich dann öfter bei euch zu sein. Und dann mit meinen hoffentlich guten Erfahrungen zu helfen. Oder bei Problemen von euch einen Tipp zu bekommen.
Das hört sich sehr gut an! So soll es werden!![]()
Der Kofferraum faßt reichlich Taschen. Achte mal auf die ordentliche Gängigkeit der Heckklappe bzw. die einwandfrei lackierte hintere Stoßstange.