Nach diesem Allgemeinplatz scheinen die Verantwortlichen auch zu handeln. Für mich sind und bleiben die aufgerufenen Preise Abzocke.
Beiträge von Nicky14
-
-
Ihr RS-Fahrer seid schon eine priviligierte Minderheit! Nein! Der Preis von knapp 50 Euronen/Liter ist schon eine Frechheit!!!
-
meganeforum2019 Ich finde deine Idee grundsätzlich gut und die genaue Beschreibung deines Vorgehens prima.
Seit ich den Meg4 fahre, habe ich allerdings keinerlei Maleste mit beschlagenen Scheiben, weil die Defrost-Funktion innerhalb weniger Sekunden alles freibläst
-
Die Meldung kann von banalen Problemen ausgelost werden wie etwa lose oder korrodierte Steckverbindungen an den Sensoren.
Du musst aber dennoch sehr vorsichtig sein. Man weiß es nie, bis dann in der WS Klarheit herrscht.
-
Diese TCe-Serie hatte doch Steuerketten dachte ich.
Mein 205 ebenfalls, 1600 cc

-
Das ist zumindest sehr unwahrscheinlich.
-
Die Spurzentrierung ist ein witziges Feature, jedoch für mich im Alltag kaum nutzbar. Der Wagen folgt der Spur... mag sein... aber wie...
Dasselbe Phämomen hat meim Filius an seinem VW GTI beklagt. Er reagiert hektisch und jagt dem Fahrer beinahe einen Schreck ein.
-
ich beschreib es mal so, bei mir hört man das gesagte des GGü. manchmal doppelt (es wiederholt sich kurz).
Das ist ideal für mich bei 70+!!

-
Ich teile die Meinung von Fudelruehrer und würde das Risiko auch scheuen.
-
Dann ist doch - wenn ich es richtig verstehe - die "Spurzentrierung" nicht geschaltet.