Wenn diese Geschichte natürlich häufig auftritt, ist es selbstredend möglich, dass der Kat in Mitleidenschaft gezogen wird und evtl. unverbranntes Benzin die Schmierung der Kolben beinträchtigt. Deshalb muss dem Problem nachgegangen werden.
Beiträge von Nicky14
-
-
Wenn ich sofort den Startknopf drücke wenn er orgelt hört er auf und wenn dann nochmal drücke geht er ganz normal an.
Das habe ich ebenfalls zweimal erlebt. Kam mir allerdings nicht gefährlich vor. Zweimal in über 4 Jahren, da lach ich drüber!

-
Diese Unregelmäßigkeit in den Ausstattungen bei Renault ist schon ein wenig ulkig.
Es scheint so, als ob nicht nur die Wege des Herrn unergründlich sind.
-
Eine gute Werkstatt beherrscht den RFC, somit ganz sicher den RFB und ist auch in der Lage, alle Fehler restlos zu beheben.
Dann war meine langjährige WS eine gute Werkstatt, denn sowohl die Koppelstangen als auch die Ansaugbrücke wurden anstandslos auf Garantie getauscht. Ich bin im übrigen sehr traurig, dass dies gute AH kurz vor Weihnachten in die Insolvenz gegangen ist.
-
Und den Geschwindigkeitsbegrenzer hab ich wiederum nie benutzt.
Und der wiederum war/ist für mich besonders wertvoll
. -
Beim 1.6 TCe gab es keine Rückrufaktion wegen Öldruck.
Das hätte ich während der vier Jahre Leasing auch mitbekommen.
-
Herzlich willkommen, chrissffm.
das Wesentliche hat der Udo soeben geschrieben. Ich würde auch an deiner Stelle zum späten 2018er greifen.
-
Diese Meldung kann leicht zum Schrecken in der Dämmerstunde werden. Meist ist die Ursache allerdings zum Glück banal!
-
Eine Kupplung wird doch nur gebraucht um Drehzahldifferenzen auszugleichen die haben wir hier aber nicht.
Das leuchtet ein!

-
Tolle Aufnahme! Bravo!