Ach Kollegen! Anstatt Euch über eure tollen Autos zu freuen, sie zu genießen, jetzt Sandkasten? Habt Ihr beide nicht nötig! ![]()
Beiträge von Nicky14
-
-
Der Marder an und für sich hat auch seinen Stolz und macht sich nicht an allem zu schaffen! Zudem ist er ein strikter Vertreter der De-Globalisierung!

-
Nein. das hast du nicht gesagt- Aber schau. mit 8000 km auf der Uhr rauhe Mengen an Defiziten, Schwächen und das Ganze von einem Markenhändler! Ist das nicht starker Tobak?
-
Na das hort sich doch schon mal vertrauenerweckend an!
Dir ebenfalls einen schönen zweiten Ostertag! -
Hier sind welche frisch nach dem polieren. Außerdem waschstraßenfest.
Sieht dezent aus. Gefällt mir!

-
Alles weitere Rätselraten bringt nix.
Aber null und nichts, denn was ist das Nächste, was da defekt, lose oder nicht i.O. ist? Das soll ein übergebener Neuwagen sein? Schämt der H#ndler sich nicht?
Mir kommt das langsam, aber sicher nicht mehr plausibel vor!
-
Er noch 1 Jahr gefahren und wird noch vor dem TÜV gegen einen Anderen getauscht.
Dann hoffe ich mal. dass du dann mehr Glück hast und finanziell ungeschoren aus der Sache rauskommst.

-
Das hört sich schwer nach einem vorausgegangenen Crash an. Berichte bitte weiter. Die Unzahl an Mängeln für ein fast neues Auto finde ich anormal.
Du hast ihn aber als unfallfreies Kfz gekauft, ja?
-
Das könnte euch Jungspunden so passen! Wir Oldies fahren mit Kopt und Herz! Und mit großer Überzeugung eben Renault!

-
dann gibt es hier sicher einige,
die dir hilfreich in die Seite treten könnenJa, ja, immer auf die Ollen! @Foxi gehört wie ich zur Oldtimer-Gruppe!