Marder im Motorraum

  • Habe in unsere beiden Autos auch den Marderschreck verbaut. Die Dinger funktionieren einwandfrei. Hatte in meinem vorherigen Auto ständig den Marder drin, die Versicherung hat schon gestreikt. Im Megane war er auch gleich in der ersten Nacht drinnen. Habe denn für beide Fahrzeuge den Marderschreck geholt u sofort eingebaut. Seit dem nie wieder Besuch gehabt, auch nicht als ich bei meinem Kumpel zu Besuch war , wo die Marder am helligsten Tage auf den Autos umher sprangen. Die hatten teilweise auch gebaute Gitter unter den Autos, aber in der Regel macht ja auch nicht der heimische Marder den Schaden, sondern der auf der Arbeit, im Urlaub u.s.w. Mein Kumpel war positiv überrascht, dass ich nichts am Auto hatte u hat sich selbst auch das Teil verbaut u nie wieder Besuch gehabt.

  • So langsam frage ich mich dann doch,
    warum die Marder so liebend gerne zum knabbern den Megane heimsuchen...
    vielleicht liegt es daran, dass Kabel und Schläuche aus der EU und nicht aus
    Fern-Fern-Ost kommen
    :D

  • Der Marder an und für sich hat auch seinen Stolz und macht sich nicht an allem zu schaffen! Zudem ist er ein strikter Vertreter der De-Globalisierung! :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara