Es sollen aber gleich beide Seite getauscht werden,
Das ist ganz üblich und gut und richtig! ![]()
Es sollen aber gleich beide Seite getauscht werden,
Das ist ganz üblich und gut und richtig! ![]()
@Schrotti59 Das kann ich - was meinen betrifft - genau so unterschreiben! ![]()
Aber auch wesentlich weniger schöne Autos als die Renault-Fahrzeuge.( besonders Meg4 und Clio 5)
Ich habe noch keine SD-Karte verwendet. Sollte ich mal testen. Bisher nur vom HP-Stick die Musik, und das sehr gut.
Mich würde mal die reale Einsparung durch Start/Stop interessieren.
" Was glauben Sie denn, sie fahren Renault da ist sowas normal !",
Ja, da schau her! Da ein Renault Händler einmal die Wahrheit und nun ist das auch wieder nicht recht! ![]()
Ich habe zwar nur einen GT, aber ebenfalls ein SE seit zwei Jahreb in Betrieb und alle Listen sind da.Was @Mirko rät, wird die Losung sein. ![]()
Ich werd in meinem Haus schon belächelt, so oft wie ich in der Werkstatt bin...
Bestimmt von den Besitzern gewisser drei Kreise-Modelle, die mit einem Mal 2.5 l Öl auf 1000 km verballern, oder vielleicht eher von den VW-Fahrern, denen bei verreckten Motoren keine Kulanz gewährt wird.
Wenn das bei dir so ist, muss dringend eine andere Software drauf. Mein jetziger M4 bläst und kühlt genau so gut wie sein Vorgänger, mein M3 ![]()
Gebläse zu schwach und Klimaanlage leider nur Mittelmaß
MIr fliegt fast das Toupet weg bei voller Leistung und die Kiste ist ruckzuck kühl. Also diese Vorhaltung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.