Ich fürchte nur, dass kurz nach Verbauen des Androidsystem das Nörgeln von neuem beginnt, weil dieses fehlt und jenes überflüddig ist.
Beiträge von Nicky14
-
-
Mehr als schade, denn die Leistung reicht mir vollkommen.
-
Nein, keine Sorge! Und die WS wird die kleine Terminverschiebung ganz sicher mitmachen.
-
Das wird eine A Wartung sein, und mit dem Öl ist das völlig problemlos, denn bei 12500 bzw. 13000 km ist kein neues Öl fällig.

-
Ich warte mal in Ruhe ab, denn bis Juni 2020 habe ich noch Restlaufzeit beim Leasing. Dann schauen wir mal und sehen schon.

-
Und das im Clio verbaute System heißt jetzt nicht nur anders, sondern soll eine komplette Neuentwicklung sein. Ich denke, es wird auch im Megane zur Anwendung kommen.

-
Die Lackierung sagt mir nicht zu. Aber jeder entscheidet selbst.
-
"Auch kommen Updates für System und Karte nun via LTE-Netz over the air eingeflogen. Google-Suche, Spritpreise in der Karte – vieles ist so möglich."
Quelle: https://www.auto-motor-und-spo…ericht/renault-clio-2019/
Ich denke, dass mit dem Facelift dasselbe für den Megane gelten wird.

-
Ich habe jetzt die Lautstärke des Warntones ausgestellt
Das finde ich ehrlich gesagt schade, denn es könnte dich vor einem Verstoß bewahre, der je nach Sachlage teuer werden könnte.
-
Mich Juckt es aktuell sehr in den Fingern mal zu testen was der Trophy wirklich in die Spur brennt...
Das wundert mich gar nicht. Besäße ich dieses feine Teil, würde ich auch erfahren wollen, was es kann.