Facelift 2020 Megane Grandtour

  • Der Scheinwerfer vorne bleibt :love:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich denke soviel wird sich nicht tun, wahrscheinlich werden die LED Scheinwerfer auch in den kleineren Ausstattungsvarianten zu haben sein, hinten gibt es dann vielleicht auch komplett LED.
    Was auf jeden Fall kommen wird sind überarbeitete Assistenzsysteme wie im Clio, und wahrscheinlich auch das neue Rlink aus dem Clio.


    Denn die Facelifts waren beim Megane zwischen Phase 1 und Phase 2 immer nur kleine Schritte.

  • Denke auch das da nicht allzuviel passieren wird.
    Wie kann man ein optisch geiles Auto noch geiler machen ?(:love:


    LED Scheinwerfer werden beim neuen Clio Serie sein...daher wird es beim Megane sicher auch so kommen.

  • Und das im Clio verbaute System heißt jetzt nicht nur anders, sondern soll eine komplette Neuentwicklung sein. Ich denke, es wird auch im Megane zur Anwendung kommen. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Genau so ist es. Außen (wie beim Koleos) nur marginale Veränderungen für Leute mit geschulten Augen. Dafür innen mit Easy-Link und neuem Cockpit.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Soweit ich es auf den Bildern erkennen konnte, kommen neue Heckleuchten; also nix mehr mit unserer geilen Leuchtsignatur hinten. Auf einen anderen Seite habe ich schon gesehen, dass die Standlichter ab dem Facelift auch als Blinker fungieren werden.
    So gesehen muss ich schauen, dass mein jetziger lange hält, weil das Facelift zumindest aussen nicht nach meinem Geschmack ist.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hoffentlich wird der neue Megane mehr "Probegefahren" bevor er auf den Markt kommt, sodass die ganzen Macken endlich weg sind...

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P