Schade, dass es keinen Schelmenturm mehr gibt!
Beiträge von Nicky14
-
-
Ja, das hat man mir auch seit meinem 16. Lebensjahr erklärt, ja beinahe gepredigt; besser weg - und die Vers. regelt als ein halbes Wrack wird gefunden und das Bike oder das Auto muss wieder aufgebaut werden.
-
Bei meinem ist es so, dass die vorderen Innenscheiben schon mal feucht sind, aber wenn ich "Defrost" abrufe, verschwindet die Feuchtigkeit spätestens 1 Minute später.
-
Jede gute Renault-WS hat mindestens einen Elektriker vor Ort. Ich würde messen lassen.
-
Der beim ersten Mal eingebaut wurde war nehmlich ein falsches Modell.
Wenn das eine Renault-WS war, dann ist das allerdings ein Trauerspiel.
-
Das 7DCT300 hält nur 300 Nm aus.
Darum wäre ich auch nie auf die Idee verfallen, meinen GT chiptunen zu lassen. Ich kenne aus den Laguna-Forum noch das Theater, das sich unter den Diesel Fahrern abspielte, als die Kupplungen aufgaben.
-
Hallo meganeIVnutzer,
vermutlich wollte die Werkstatt
die Reprogrammierung mit geänderter Bootversion
von 2/3 auf 7 durchführen und haben dabei Mist gebaut.
Guten Morgen, Willi!
Genau das passierte in meiner WS ebenfalls. Aber: Ein hohes Lob an die Jungs! Man erklärte mir, dass der Bildschirm schwarz sei und dass man in Kontakt mit Brühl stehe. Und einen Tag später konnte ich meinen Meg abholen. Die Bootversion 7 war drauf und alles bestens!
-
Ich finde die ausführlichen und hilfreichen Erklärungen von Osram und Philips sehr gut.
-
Sind die in Deutschland erlaubt ? Das macht mich sehr Unsicher.
Hallo Frank,
ich denke, hier könnten der TÜV oder die DEKRA verbindliche Aussagen liefern.
-
den LFB wurde in Deutschland nie offiziell angeboten. Der ist sowas von selten.
Ja, Udo, und ich muss sagen: leider, denn die Linienführung finde ich sehr schön. Sie erinnert mich ab der C-Säule stark an meinen Laguna 2.