Habe heute eine Kostenvoranschlag für Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe und Rolle für 1014€ bekommen
Kann gut hinkommen. Ich habe vor Jahren bereits 750 € bezahlt für dieselben Eingriffe am Meg2 Grandtour.
Habe heute eine Kostenvoranschlag für Zahnriemenwechsel + Wasserpumpe und Rolle für 1014€ bekommen
Kann gut hinkommen. Ich habe vor Jahren bereits 750 € bezahlt für dieselben Eingriffe am Meg2 Grandtour.
Da sehe ich bei anderen Marken andere Zahlen.
Genau so ist es nämlich. Manchmal gibt es bei Renault auch schon mal einen Ausreißer.
Das ist aber bei weitem nicht die Regel!
Frage an die WS-Insider: Bekommen alle Werkstätten verlässlich Infos zu notwendigen Eingriffen?
900 € sind schon recht viel für die erbrachten Eingriffe. Da bin ich deiner Meinung.
Meiner ist fast sieben Jahre alt und die Sonden funktionieren einwandfrei.
Bei meinen muss ich auch ziehen und drehen.
Das bedaure ich, denn du warst ein sehr angenehmer Zeitgenosse! Mach es gut und lass vielleicht doch noch das eine oder andere Mal vpn dir hören
Vom Hörensagen kenne ich das von dir beschriebene Verfahren auch, kann allerdings keinen Vorteil erkennen. Vielleicht hat ein Mithlied diese Methode schon im Auto und kann uns berichte,?
Verstehe. Allerdings sehe ich hier keine Veränderung, was den Komfort betrifft Ich lasse meine Karte in der Tasche, ziehe am Türgriff, die Tür geht auf, ich starte, und mein in der Tasche befindliches Phone koppelt über Bluetooth.
Was meinst du damit? Welche Quelle hast du dafür?