Das Argument überzeugt. Dann also lieber keine.
Beiträge von Nicky14
-
-
Die Magny Cours liegen bei 450 € das Stück. Es sind doch keine Benz oder BMW Fahrer, die da klauen, sondern in aller Regel geht das Diebesgut nachweislich sehr gut organisiert Richtung Osten. Da geht alles weg, was gut und teuer ist.
-
Ich meine schon, dass es eine abschreckende Wirkung hat, weil das Knacken der Schlösser zeitaufwendig ist, wenn es überhaupt so einfach geht. Und Zeit haben die Ganoven meist keine.
-
OK - leuchtet mir ein.
-
Hat der Reifenkompressor so wenig drauf? Ich meine, ich würde auch ein separates Teil für ein schmales Geld kaufen, um Luftmatratzen oder Ahnliches aufzupumpen. Aber ich hatte gedacht, der Reifenkompressor müsste doch ziemlich viel leisten, um den nötigen Druck herzustellen.
-
Die 220 läuft der immer mehrmals getestet ob auf der a10 oder der a13 natürlich immer in beide Richtungen.
Respekt!
Oder wie sagte Niki Lauda immer so nett: "Ich ziehe meine Kappe."
-
Nein! Die Frage lautet nicht: "Was findest du am Meg4 besser?", sondern "Würdet Ihr... ?"
Vergleiche mit anderen Autos gibt es im Forum zur Genüge an anderer Stelle. In diesem Thread sollte nichts wiederholt werden, sondern eine klare Auskunft gegeben werden! -
Diese Meinung kann ich zu 200% teilen. Für mich ist der Meg4 nicht mehr wegzudenken. Ich genieße jede Tour und würde dieses Auto auf der Stelle wieder kaufen.
-
Mein Tce130 das selbe rund 150ps hat er Serie und läuft damit 8,4s auf 100 km/h und läuft bisher immer 220km/h.
Das ist sauschnell!
Und der ist wirklich total Serie?
-
Was ist daran so verwunderlich? Der GT Tank fasst 51l. Das haben wir doch zigmal festgestellt. Und die Zapfsäulen sind geeicht.