Der war gut !
Beiträge von Nicky14
-
-
Lass Dich nicht kirre machen! Dein bestellter Meg steht in kurzer Zeit vor der Tür!
-
Kann an Re-Importen nix verwerfliches finden.
Daran ist doch auch nichts Verwerfliches. Man muss die Bedingungen nur vorher eindeutig klären, um später keine Überraschungen zu erleben.
-
Sollte man sich bewusst für einen Reimport entscheiden muss man sich vorher über alle Vor-und Nachteile informieren.
Aus meiner Sicht ist es auch genau so. Man darf nicht so naiv sein zu glauben, man habe alle Vorteile wie diejenigen, die beim dt. Händler gekauft haben. Jede Aktion hat Vor- und Nachteile. Die zu erfragen, liegt beim Käufer und kann nicht Renault angelastet werden.
-
Das ist auch der Grund, weshalb ich den TCe 205 fahre. Mir hätte auch der Kleine gereicht. Doch jetzt - nach ca. 3600 km im Großen - möchte ich den nicht mehr hergeben!
-
Dass solche "Prüfer" noch nachts schlafen können ...
Die können! Skrupel darf man bei solchen Aktionen nicht haben.
-
Wieviel der Differenzen gehen Eurer Erfahrung nach eigentlich auf verschiedene Prüfstände?
-
Ich habe auch auf der KBA-Homepage die Verkaufszahlen von Renault mit großer Freude zur Kenntnis genommen!
-
Im Grunde gebe ich meinem Vorredner Recht. Anderseits betont topse aber auch, dass er einen festen Termin für die Übergabe hatte. Manchmal sind die Werkstätten auch sehr unter Druck. Dann muss man Verständnis haben!
-
Dann muss ich ja jetzt nur noch frankreichisch schreiben können
Mach ich Dir! Ich kenne jede Menge Schimpfwörter aus meiner Zeit in Montpellier.