Höfig hört man, dass NGK und DENSO gelobt werden.
Beiträge von Nicky14
-
-
Der Designer nimmt wohl ganz die harten Drogen. Speziell die Felgen.
Ja. Der scheint alles reinzutun, was nur irgendwie geht!
-
Wobei so schlecht finde ich den nicht
Ich finde ihn großartig und bin absolur zufrieden mir dem Auto.
-
Hallo Udo,
Das geht am eigentlichen Problem vorbei. R. Habeck wurde im Interview gefragt, was er unter Insolvenz verstehe mit Blick auf die Unternehmen und Geschäfte, die
ihren Zahlungsverpflichtungen gegenüber Gläubigern nicht mehr nachkommen konnten. Seine Antwort: die seien nicht insolvent, sondern würden nur nichts mehr produzieren bzw. nichts mehr verkaufen. Dies führte beim Moderator und beim Publikum zu einem verständlislosen Kopfschütteln
-
nachdem Renault ja schon pleite gewesen ist
Pleite oder insolvent gibt es doch gar nicht! Hörst du eigentlich dem fachlich exzellent ausgebildeten Menschen - sorry: WIRTSCHAFT
SMINISTER - Habeck nie zu?
-
Bisher verstehe ich (noch) nicht, weshalb sich viele Herstellerwie wild auf die Elektrokarren stürzen. Vielleicht gibt es spätestens dann, wenn D Blackouts erwischen, ein böses Erwachen. Manchmal kommen mir die Elektro-Jünger vor wie verirrte Anhänger einer religiösen Sekte.
-
Toro, Ich denke, du hast mit der Varta alles richtig gemacht.
-
Hast du denn schon die über dreißig Beiträge der Kollegen unter diesem Fred gelesen?
-
Guten Morgen, Toro ,
ich denke, das sollten die Mechs von ATU draufhaben. Vorsichtshalber kannst du ja ausdrücklich nachfragen. Damit beleidigt man keinen, denke ich. - Hier bei uns im Forum wurde von einigen sehr kundigen Mitgliedern die Vorgehensweise exakt beschrieben.
-
Ich würde die Varta mit AGM nehmen, weil die verschleißfester ist und für Start/Stop geeignet ist.