In meinem Hyundai Veloster war das Getriebe sowas von zärtlich, man hat weder das Hoch- noch das Runterschalten bemerkt.
Klar. Die koreanischen Getriebebauer sind unseren deutschen eben über!
In meinem Hyundai Veloster war das Getriebe sowas von zärtlich, man hat weder das Hoch- noch das Runterschalten bemerkt.
Klar. Die koreanischen Getriebebauer sind unseren deutschen eben über!
Der Hersteller ist die Fa. Getrag .http://www.heise.de/autos/artikel/Erfahrungssprung-neue-Doppelkupplungsgetriebe-von-Getrag-1731660.html?artikelseite=2
Also eins steht fest: Je mehr ich hier lese, desto weniger weiß ich, was an Winterreifen auf meinen GT gehört. Deshalb werde ich Felgen-Reifen Frage über mein AH abwickeln lassen.
Ich nach ca. 2300 km meinen Verbrauch merklich drücken können durch Landstraßenfahrten . Jetzt liege ich bei 7,5 und 8 l, anfangs fast nur Ortsverkehr und knapp unter 10 l
Ich finde diese Felge sauchic!
Das lupfen des Pedal macht kein Sinn bei einem doppelKupplungsGetriebe. Dann kann ich mir gleich ein Schalter kaufen.
Das ist Ansichtssache. Imho schont es die Kupplungen und ich kann nicht klagen. Wenn es zügig gehen soll, gehe ich über die Wippen.
Wir sind im Moment mit unseren Meggis schon was besonderes auf der Straße und mit dem Grandtour sieht man ebenfalls ein schönes Auto auf den vom Standard überfüllten Straßen.
Bravo und voll zustimm!
Des gleiche beim hoch schalten im normalen Modus braucht der ewig bis er hocHschaltet
Was hilft, dass früher hochgeschaltet wird, ist ein kurzes Lupfen des Gaspedals während des Beschleunigens.
Renault gibt für Fremdmarken erheblich mehr im Eintausch als für die eigene Marke.
Dieses Geschäftsverhalten seitens des AH verstehe ich gar nicht . Haben die einen Vollschlaf gehalten, als dein alter Wagen in Zahlung ging?