Freie Werkstätten "leihen" sich ja oft auch mal Spezialwerkzeuge bei Markenwerkstätten. Oder bekommen von diesen Dokumentationen.
Eine ganz neue Erkenntnis für mich.
Freie Werkstätten "leihen" sich ja oft auch mal Spezialwerkzeuge bei Markenwerkstätten. Oder bekommen von diesen Dokumentationen.
Eine ganz neue Erkenntnis für mich.
Brühl nimmt da auch nicht wirklich Einfluss drauf, die nehmen das zwar auf, setzen sich auch mit dem AH in Verbindung, die Antwort wird aber sein, dass jeder Vertragspartner eigenverantwortlich tätig ist, im technischen als auch im Umgang mit dem Kunden. ich kenne das aus eigener Erfahrung.
Prinzipiell d'accord! Doch ich denke umgekehrt auch, dass unser Mirglied nicht der einzige ist, der brüsk behandelt wird in seinem AH. Und dies kann dauerhaft von keiner Seite gewollt sein, weil Brühl das sicher dokumentiert und registriert. Mir als Chef eines AH wäre das peinlich.
Versuche es doch mal mit Brühl und wünsche Dir Erfolg!
Es wird ganz gewiss die Zeit kommen, in Teilen schon absehbar, dass der Verbrenner wieder die Oberhand bekommt und alle die auf Elektroauto gesetzt haben alt aussehen werden.
An dem Tag mach ich ein Faß auf, das sich gewaschen hat!!
So etwas ist großes Pech!
So bitte schön
Da ist deine Felge.
Günstige Alufelgen von Wheelscompany: Qualität rundum
Tolle Hilfe!
Gibt es die Möglichkeit, mit RONDELL Kontakt aufzunehmen?
Udo oder Gandalf weiß das mit Sicherheit. Schreib ihnen ggflls. ein PN.
Also ich würde mich bei Bedarg auch für eine AGM entscheiden. Es sei denn, mein AH rät mir ausdrücklich davon ab.
Soelen87 Die Aufnahme ist allererste Sahne!